Michael Moos
Firmenphilosophie
http://www.michaelmoos.de/firmenphilosophie.html

© 2018 Michael Moos

FIRMENPHILOSOPHIE

Ziel meiner Finanzdienstleistung ist es, alle Kunden in ihren finanziellen Angelegenheiten mit professionellen Informationen so zu unterstützen, dass sie ihre finanziellen Möglichkeiten entscheidend verbessern.

Wenn langfristig eine vertrauensvolle Zusammenarbeit gelingen soll, spielt der persönliche Kontakt eine große Rolle. Durch zuverlässigen, aktiven Service pflege ich die Beziehungen zu meinen Kunden.

Qualität geht vor Quantität. Diese Einstellung setzt voraus, dass ich im Sinne des Kunden qualitativ hochwertige Produkte am Markt auswähle, ohne dauerhaft an bestimmte Produktpartner gebunden zu sein.

Ich messe den Grad der Zufriedenheit meiner Kunden mit meiner Dienstleistung an der Häufigkeit und der Qualität, mit der sie meine Dienstleistung an andere weiterempfehlen. Damit ist meine qualitativ hochwertige Arbeit auf Dauer die Basis dafür, auch das Vertrauen neuer Kunden gewinnen zu können.
 

Als Beleg für die Akzeptanz meines Dienstleistungsangebotes mag die Geschäftsentwicklung seit 1995, gemessen am Vermittlungsvolumen pro Jahr, dienen.